Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4522969  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Sorry, ich war vorhin unterwegs und konnte daher das Modell nicht nennen – es ist der BDX2400KE:
http://www.toshiba.eu/dvd-blu-ray/blu-ray-players/bdx2400ke/

Über die Lesbarkeit von DVDs mit unterschiedlicher Codierung kann ich nirgendwo was finden, aber da verlasse ich mich aufs Wort des Herrn im Laden und auf den Aufkleber, der auf der Schachtel prangt. Der besagt übrigens „DVD Code Free“, wie gesagt, BD interessiert mich nicht, entschuldigt, dass ich da ein Missveständnis in die Welt gesetzt habe.

Auch muss ich mich korrigieren: Die DVD in der Ray Charles-Box (ich rede von dieser) ist eine mit Code 0. Aber irgendwo habe ich eine DVD mit US-Code in irgendeiner CD-Box … mag ich gerade nicht suchen, die Criterion-DVD-Ausgabe von „Andrei Rublev“ ist bestellt, falls ich die betreffende Musik-DVD vorher nicht finde, wird halt erst dann getestet. Ich bin ja eh ein Gelegenheits-DVD-Gucker …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba