Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4522965  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,218

Okay, danke euch allen. Der Herr im Mediamarkt hatte mich beraten und wirkte schon recht kompetent auf mich – ich frug sowieso nur nach DVD, ob das Ding codefree ist, was BD betrifft, ist wenigstens in absehbarer Zeit völlig egal, da ich keine einzige amerikanische BD habe.

Die eine DVD mit US-Code, die ich zu haben glaube ist die in der grossen Box mit Ray Charles‘ Atlantic-Aufnahmen – also eine Musik-DVD. Die DVD in der „Musical History“ von The Band ist überhaupt nicht gekennzeichnet. Die anderen Musik-DVDs, die ich habe, sind wohl wirklich codefree.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba