Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4520201  | PERMALINK

skraggy

Mick67Ja tolle Sache, aber für einen Bondfilm völlig unangemessen. Bei Bond gebe ich tatsächlich mein Hirn an der Kinokasse ab. Da denke ich doch nicht daran, schlechte Drehbücher zu identitfizieren.

Wieso unangemessen? Stell dir mal vor, wie gut der Film sein könnte, wenn der Autor zur Abwechslung nicht davon ausginge, dass der typische Zuschauer nicht 1 Meter geradeaus denken kann. Aber gut, Kann ja jeder halten, wie er will. Nur geht die Abstrusität bei Skfall recht weit über das für Action-Filme leider ohnehin schon übliche Maß hinaus.

Trotzdem bietet Skyfall mit seinen Schauwerten, dem inzwischen herausragenden Craig und einem blenden aufgelegten Bardem genug, um mit ihm Spaß zu haben. Nur für 4,5 Sterne wiegen mir die eklatanten Schwächen in der Story deutlich zu schwer.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags