Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4510539  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

scorechaserIch finde den Film sehr eigenständig, da er zwar teilweise einige Szenen komplett übernimmt, aber die gesamte Geschichte in die USA des Jahres 1983 verlegt, was noch einmal einen gewissen Reiz ausmacht.

Selber gerade gesehen, und immer noch für toll befunden, obwohl er hier im Forum nicht so gemocht wird:

„Knowing“ (Alex Proyas, 2009) ****

Ah, dann schaue ich mir den bestimmt mal an. „Knowing“ finde ich bis zum heftig inszenierten Flugzeugabsturz ziemlich gut. Danach wird er deutlich schwächer.

--