Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4509841  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

candycolouredclown“The Woods“ (vermutlich nicht so der Knaller), „All Cheerleaders Die“ (lief wohl leider nur im US-TV) und „Sick Girl“ („Masters of Horror“-Episode) fehlen mir noch. Die andere Hälfte seines bisherigen Schaffens:

„May“ **** 1/2
„Red“ ***
„The Woman“ **** (vorerst)

Von Jack Ketchum könnte er aber langsam mal wieder weg.

[…]

Thanks!

Napoleon Dynamite“Sick Girl“ fand ich sehr gut, die „Masters of Horror“-Reihe ist eh in der Summe erstaunlich sehenswert. Teilweise laufen hier Regisseure, die im Kino seit längerem nicht mehr allzu viel reißen, wieder zu achtbarer Form auf (insbesondere Tobe Hooper mit seiner tollen Episode „The Damned Thing“; Dante, Landis, Brad Anderson, McNaughton, sogar Argentos Beitrag ist halbwegs passabel).

Ich wollte mich da ja immer in Reihenfolge durchgucken, habe aber, glaube ich, nur die Coscarelli-Folge gesehen, die nicht besonders war. Aber Tobe Hooper in guter Form ist natürlich ein Argument.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.