Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4509831  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

pinchBesternt doch bei Gelegenheit bitte mal das McKee-Oevre.

„The Woods“ (vermutlich nicht so der Knaller), „All Cheerleaders Die“ (lief wohl leider nur im US-TV) und „Sick Girl“ („Masters of Horror“-Episode) fehlen mir noch. Die andere Hälfte seines bisherigen Schaffens:

„May“ **** 1/2
„Red“ ***
„The Woman“ **** (vorerst)

Von Jack Ketchum könnte er aber langsam mal wieder weg.

Nachtmahr“The Woman“ werde ich mir dieses Jahr trotzdem noch anschauen: mal sehen, ob die mancherorts ventilierten Feminismus-Interpretationsmöglichkeiten sichtbar werden…

Befürchte, Dir wird er nicht gefallen. Vermutlich zu konventionell für dich.

--

Flow like a harpoon daily and nightly