Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment? › Re: Was liest der Forumianer im Moment?
Danke allerseits! (Geht zum Glück erst am Dienstag weiter, hab oben ein Durcheinander gemacht – die Woche drauf dann wieder am Montag, aber das ist dann eine angenehme Prüfung, denke ich – wenngleich eine, für die ich viel lesen muss.)
@nail, auf den untergegangenen Post hier wollt ich Dich schon länger aufmerksam machen:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?302-Was-liest-der-Forumianer-im-Moment&p=3276862&viewfull=1#post3276862
Dürfte fürs erste mehr als reichen, denke ich, aber sonst frag nur nochmal nach! Was da zu „meiner“ Liste, also derjenigen der gelesenen Texte, steht, stimmte am Ende nur halb, ich habe Unmengen gelesen, aber die Warwick-Liste enthält dennoch vieles, was ich nicht kenne, weil das zu weit an meinen Themen vorbei ging. Ich nehme an, Du hast Zugriff auf die universitären Quellen (JSTOR und ähnliches?), da findet man das eine oder andere.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba