Re: Was liest der Forumianer im Moment?

#445241  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,123

Danke, ich glaub darüber las ich schon was gutes (die bejubelten „Schlafwandler“ sind ja schon mal vom Ansatz her ziemlich fragwürdig), aber momentan ist alles sistiert, was nicht mit den Prüfungen zu tun hat – über Konstantin in die ollen Christen werde ich mir morgen vier Stunden lang die Finger Wund schreiben (ich habe schon jetzt Schmerzen am rechten Mittelfinger, weil ich gestern und vorgestern schon die ganzen Zusammenfassungen von Hand schrieb, um etwas zu üben) … von Hand, mit Kohlepapier um einen Durschlag zu erstellen – gibt’s sowas noch? Ich werde wohl sehr lange überlegen, bevor ich zu schreiben anfange, diese Art „Aufsatzschreiben“ ist mir längst komplett fremd, man hat heute ja Computer und kann einfach mal irgendwo anfangen und problemlos jede Formulierung zwanzig Mal ändern … aber wird schon schief gehen, ich muss jetzt nochmal alles komprimiert in meinen Kopf pressen, damit ich diesen morgen auswringen kann.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba