Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4445579  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

dagobertach, ein kenner?

nicht wirklich. hab halt ein buch und mehrere zeitungsartikel dazu gelesen. küzlich ein sehr guter dazu im schweizer „magazin“(dort übrigens auch mit einem sehr guten interview mit einem ehemaligen hooligans und anhänger der west ham united-firm, um die es auch im film geht) wenn hier aber nur noch solche ihre meinung abgeben dürfen, die eine doktorarbeit darübger geschrieben haben…

@ anachronist: das hat nichts mit dem film zu tun. das ist wohl oder übel die realität. der film zeigt die gewalt aber nicht verherrlichend. er versucht viel mehr, wie ich gesagt habe, beweggründe zu liefern. ich verstehe auch den tenor den du in dem film gesehen haben willst nicht. und wenn du wirklich glaubst, dass sie sich auch „langeweile“ einfach so die köpfe einschlagen solltest du vielleicht mal ein gutes buch zu dem thema lesen. empfehlen kann ich das hier: http://www.socialnet.de/rezensionen/1857.php

zur wiederholten bemerkung von dir zur schlussszene: mir missfällt diese szene wie gesagt auch. deswegen hat mir der film aber insgesamt aber doch nicht schlecht gefallen.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA