Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment? › Re: Was liest der Forumianer im Moment?
songbirdIch weiss wirklich nicht, was dich zu dieser Einschätzung bewegt
Es war einfach nur eine Kombination aus deiner Aussage betreff „was verbindet ihr mit dem Jazz?“ (sagen wir mal so, du scheinst eine recht hohe Abneigung gegenüber dieser etwas schwierigen musikalischen Stilrichtung zu haben) und aus deinen kleinen Spitzen gegenüber Heureka (einem Album dessen Texte ich abstrakt finde). Was genau hat das mit diesem Buch und dir als möglichem Leser zu tun? Es ist abstrakt und man muss den Willen dazu haben sich damit auseinandersetzen zu wollen. Songbird, mir ist schon bewußt, dass du beruflich sehr häufig mit abstrakten Texten zu tun hast nur reden wir hier ja gerade von deiner Freizeit…
songbirdMich verwundert auch, dass offensichtlich 1979 und Faserland vollständig an dir vorbei gegangen sind.
Mich ebenfalls. „Faserland“ werd ich als nächstes lesen, ist schon so gut wie gekauft.
--