Re: Was liest der Forumianer im Moment?

#430035  | PERMALINK

dj_rob_gordon

Illies und Stuckrad-Barre sind nunmal Pop-Literaten, aber da habe ich persönlich kein problem mit. Ich mag ihre Art zu schreiben. Sie sprechen irgendwie meine Sprache. Es ist nicht so, wie wenn ein 45 jähriger Autor versucht in die Jugendlichen hineinzusehen und so zu schreiben, wie diese es lesen wollen. Letztens erst hab ich im fernsehen eine doku über die heutigen Jugendlichen gesehen. Das Bild, was den Menschen dort von den Jugendlichen gegeben wurde, war nicht dass, was ich von mir und meinen Kameraden habe. Wird sind nicht alle hirnlose PISA-Versager (zumal ich eher ein PISA-Opfer bin: mir als unbeteiligter wird vorgehalten ich sei dumm, weil andere für mich schlecht abgeschnitten haben…) Und wir sprechen auch nicht wie beispielsweise Erkan und Stefan, aber dort wurde genau dieses Bild vermittelt…
eigentlich ziemlich krass beschissn dass son die meinen sie seien dick die checker, die haben doch null blick, ey….man…

--

Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"