Re: Was liest der Forumianer im Moment?

#427593  | PERMALINK

peterjoshua

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 862

ach gott, ach gott, herr joshua, was sind wir locker. sexy boy. ich für meinen teil bin ganz begeistert, nach jahrelang angefressener krimi-fettsucht meinen geist mal wieder zu benutzen…

Also, Du darfst mich ja gerne für Schwerers begeistern. Mir schalfen dabei allerdings meist die Füße ein.

Bin übrigens auch ein bißchen krimivernarrt. Gerade habe ich festgestellt, daß ich bereits sechzehn Bücher von Jonathan Kellermann gelesen habe (alle innerhalb von jeweils zwei bis drei Tagen. Held ist immer ein Kinderpsychologe aus LA, der in Kriminalfälle gerät. Sehr schön zu lesen.

Ich mag’s halt gerne page-turning.

Versuche mich gerade an dem neuen von Michael Chabon. Da brauch man aber schon einen langen Atem. Hat immerhin den Pulitzer-Preis gewonnen. The Pittsburgh Mysteries fiel mir leichter.

--

rock 'n' roll..., deal with it!