Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
MangelsEine Reunion im Bezug auf Live-Performances und Tour wäre auch für mich Blödsinn.
Viele Songs würden so gar nicht mehr glaubwürdig sein.
Aber eine Reunion in Form eines neuen Albums – warum nicht. Das Potential hätten sie sicher allemal.
Mein Favorite-Album ist sowieso „The Visitors“,somit würde ich Songs im Stil von Voulez-Vous oder Ring Ring (die wirklich nicht mehr richtig funktionieren würden) auch nicht wirklich vermissen.
Besonders in der deluxe-Edition ist „The Visitors“ richtig gut. Immerhin ist so mit „The day before you came“ mein absoluter Lieblingssong der vier Schweden mit drauf. Diese kontinuierliche Monotonie ist einfach großartig und wird jedesmal besser.
Das bezog sich natürlich auf Live-Auftritte.
Gegen neue Songs hätte ich keine Einwände.
Und ja, „The Day Before You Came“ ist auch mein absoluter Lieblings-Song von ABBA. Fasziniert mich jedes mal wieder, einfach nur groß. Auch der Text natürlich. Und das Video dazu ist auch absolut traumhaft. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102