Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
Herr Rossi
Wer nicht ein Album wie „The Visitors“ kennt oder auch an Songs wie „The Day Before You Came“ denkt, statt nur an die großen Hits, der weiß nicht wirklich etwas über ABBA. Für einen Fan ist es müßig, auf der Ebene zu diskutieren. Da klagen Leute über den Radio-Mainstream, beziehen von dort aber ihr Halbwissen (sorry).
Ich diskutiere ja auch nicht nur mit Kennern oder Fans – ich habe das heute mehr oder weniger ausgegraben, weil ich es von früher ja auch nur aus dem Radio kannte und die meisten Songs laufen noch heute im Radio. Ich muß kein Album kennen.
Du klingst sehr arrogant sorry. Gerne kannst Du in dem Thread weiter mit den anderen Kennern und Fans weiterdiskutieren. :wave:
Im Überigen würde ich niemanden, der sogenanntes „Halbwissen“ aufweist, so von oben herab behandeln wie Du mich jetzt, wenn ich mit demjenigen über Themen diskutieren würde, wo ich mich besser auskenne als jener.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown