Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
lovely_creaturePop ist mir eigentlich egal, ist eh nicht so meins, aber ich schalte nicht weg, wenn ich einige gute Popsongs höre. Was ist schon reiner Pop ?
Da diskutiert man hier seit Jahre darüber, was Pop ist, und dann geht mit so einer Aussage wieder alles zurück an den Ausgangspunkt. Mühselig. Ein Großteil der Musik, die Du magst, ist aus meiner Sicht Pop …
lovely_creatureDie wurden ja von Stylo genannt und dann fielen sie mir auch wieder ein. Wie gesagt, ich habe diese Musik lange nicht gehört. Ich bin eigentlich überrascht, dass sie so Stücke wie People need love produziert hatten.
Wer nicht ein Album wie „The Visitors“ kennt oder auch an Songs wie „The Day Before You Came“ denkt, statt nur an die großen Hits, der weiß nicht wirklich etwas über ABBA. Für einen Fan ist es müßig, auf der Ebene zu diskutieren. Da klagen Leute über den Radio-Mainstream, beziehen von dort aber ihr Halbwissen (sorry).
--