Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
Herr Rossi@Visions: Gesanglich ist Björn ja mehr der Ringo Starr bei ABBA, aber ich mag seine Songs meist auch sehr gern. Sitting In The Palmtree fand ich früher mal ganz toll, das hat sich ein wenig relativiert. Die Glanzlichter auf „Waterloo“ sind für mich neben den beiden Hits (also Waterloo und Honey Honey) My Mama Said und Dance (While The Music Still Goes On).
Das allererste Album (Ring Ring) ist sicher eher was für eingeschworene Fans, aber sonst bin ich ziemlich sicher, dass Dir alle Alben gefallen dürften.
Denke ich auch. Werde mir mit der Zeit auf alle Fälle die die noch fehlenden Alben kaufen. Von Waterloo ist mein Favorit „Hasta Manana“.
Wollte als nächstes wahrscheinlich „Voulez Vous“ kaufen.
Abba waren/sind schon gut – keine Frage.
Zu meinen absoluten Highlights zählt unter anderem auch „Lay all your love on me“. Kennst du die Version von Cliff Richard?
(Der hat auch eine Version von R. Marx „Right here waiting“, was für meine Begriffe zwar in Ordnung ist, aber genauso wie bei „Lay all your…“ nichts ans Original rankommt.
--