Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
Herr RossiAch, nö. Meine Wunschgesprächspartner für eine ABBA-Tribute-Show: Andrew „Loog“ Oldham, Elvis Costello und Pete Waterman. Moderation Stuckrad-Barre (doch, doch, bei ABBA hat er mein Vertrauen).
Bono nicht vergessen!
Ja, habe gestern auch mal reingezappt, naja, hab eigentlich nichts anderes erwartet, ist halt dieses unsägliche TV-Format (ich nenn es Geißentv): Irgendein für die Durchschnittsdeutschen halbwegs verständliches und nachvollziehbares Musik-Thema, jede Menge Z-Promis (die ihre Daseinsberechtigung wohl nur in solchen Shows haben) und dann fehlt nur noch: „Schauen Sie mal hier…..“
Ja, schade, dass das Bild-Material nur aus der ABBA-Doku kam, aber andererseits war ja nicht mit Exklusiv-Interviews zu rechnen….
@franz: Als der Film 77 rauskam, war ich gerade mit meinen Eltern auf Urlaub in Dänermark und konnte nur in der Bravo nachlesen, wie toll das alles wäre…
Und , wie gesagt, Annifrid war ja meine erste große „Liebe“ und ich finde noch heute, dass sie gerade in „The Movie“ better than ever aussah (obwohl sie heute auch noch sehr hübsch ist!)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer