Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
Herr RossiNaja. Das Einspielmaterial kam komplett aus der „The Winner Takes It All“-Doku. Die Cover-Bands waren okay („Arrival“ sogar ziemlich okay). Marianne Rosenbergs Winner-Version gar nicht mal schlecht. Die üblichen Null-Statements from the likes of Frank Zander. Boning und Lücking blieben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Und Sonja Dingenskirchen, deren mediale Existenzberechtigung sich mir sowieso nicht erschliesst, besitzt tatsächlich „ABBA Gold“. Unter diesen Voraussetzungen seht ihr mich demnächst als C-Promi in einer Neil-Young-Show. Die Vorsitzende des ABBA-Fanclubs sah übrigens viel besser aus (als Sonja Dingenskirchen, besser als Neil Young geht ja gar nicht).
:lol:
Ja, diese Frau Dingeskirchen…nervt auch gewaltig.
Erschließt sich mir sowieso nicht, warum sie Leute nehmen, die nicht in der Zeit aufgewachsen sind. Oder sie hätten zumindest Fans wie Hermanns und Uecker nehmen sollen.
Rosenberg war o.k. Wusste garnicht, dass die das mal gecovert hat.
Von Andy Bell hätt ich mir allerdings „Take A Chance on me“ gewünscht.
Aber ansonsten geht’s schon. Macht trotzdem Spaß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102