Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
JamaicaJoeLass doch diesen Miesmacher rumstänkern, wie er will, ich möchte mal wissen, wen er als das Nonplusultra sieht. Vielleicht Willie Nelson?? :-))
Wenn Du Otis meinst, der darf das. Lies mal seinen „Otis 7“-Faves“-Thread, in dem er seine liebsten Singles vorstellt, dass gehört zum schönsten und interessantesten hier im Forum. Kann und muss ja nicht jeder alles mögen.
JamaicaJoe“Voulez-Vous“ hab ich vor vier Jahren als CD zugelegt. Der pure Wahnsinn! Ein Hit nach dem anderen und der für mich Beste ist der vorher Unbekannte „The king has lost his crown“.
Voulez-Vous war das erste ABBA-Album, dass ich überhaupt gehört hab. Ich liebe es immer noch, auch wenn ich es nicht für das Stärkste halte. Mein Favorit darauf ist „If It Wasn’t For The Nights“.
JamaicaJoeIm Gegensatz zu den RS-Kollegen Doebeling u. Wilander bin ich der Meinung, dass gerade bei ABBA die Albumtracks keine billigen Füllsel sind, sondern überdurchschnittliche Qualität besitzen, denke da nur an „Move on“ oder „Angel Eyes“…
Sehe ich auch so. Aber Arne Willander hat die Alben vor zwei, drei Jahren besprochen (kannst Du im Reviews-Archiv nachlesen) und für „Arrival“, „Super Trouper“, „The Visitors“ ****1/2-Sterne gezückt, fehlten also nur je ein halber Stern zur Höchstwertung. Er hat keines der Alben schlechter als *** (delektabel) gewertet.
--