Re: ABBA – The Thread

#424163  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

mag sein Jan, dass ich in dem Moment vielleicht bissl empfindlich reagiert hab.
Und es war ja auch nicht speziell auf Abba bezogen.
Der Thread wurde sowieso durch endlose Diskussionen mißbraucht.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass in letzter Zeit eine meiner Meinung nicht so tolle Stimmung hier im Forum war.
Was sich inzwischen wieder bissl verbessert hat.
Dass nach fast zwei Jahren über jede(n) Singer,Songwirter,Bands so ziemlich alles gesagt worden ist, ist ja auch klar.
Aber das sollten wir nicht vergessen, dass wir anfangs auch unserer Favoriten bis zum geht nich mehr verteidigt und in den Himmel gelobt haben.
Ist doch klar, dass ich heute nicht mehr Zappa loben, Madonna hassen oder Paul Weller beschreiben muss.
Ich finde nur, und ich hab mich in die Lage von Pelo versetzt,
wenn man in der Euphorie nen Beitrag schreibt, dann gleich als eloquent, bzw. verbissen bezeichnet wird, dann würd ich es mir stark überlegen, ob ich in diesem Forum sein will.
Man darf ja nicht vergessen, dass wir uns zum grossen Teil alle persönlich kennen. Und ich/wir einzuschätzen weiss, was der eine oder andere meint.
Aber als Neuling würde ich mir denken, was ist denn hier los.
Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.
Hat wirklich nichts mit empfindlich zu tun.

LG vom Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102