Re: Song des Tages Vol. II

#4235805  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Herr Rossi
Aber probier mal diesen Live-Clip, irgendwo nachts am Straßenrand aufgenommen:

[Quote]Das war aber ein offizieller Auftritt für ein Musik-Blog und es ist ein ziemlich großartiger Song (für mich), sowohl melodisch als auch textlich. Wenn das für Dich auch in so einer reduzierten Form nicht rüberkommt, bist Du vermutlich wirklich nicht „Zielgruppe“. Aber danke für den Versuch.:)

Was denn nun? Zufällig durch irgendwen bei irgendeiner Gelegenheit aufgenommen oder doch ein durchgeplanter Auftritt? Das Verlinken darauf eine gezielte Falle für einen gewissen „Minos“?

Den Song finde ich im Grunde nicht so schlecht. Ob ich nicht zu einer anvisierten Zeilgruppe gehöre, kann ich offenbar schlechter beurteilen als Du. Eine angenehme Stimme hat sie m. E. jedenfalls. Wenn sie aber „offiziell“ ähnliches (und auf bestimmte Hörer) angepasstes wie z. B. Amy MacDonald oder Adele rausbringt, könntest Du allerdings recht haben. ;-)

--