Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
Originally posted by folkfreak@5 Apr 2004, 16:34
Hallo !Ohne jetzt die einzelnen Postings gelesesn zu haben, muß ich gestehen, das gerade bei mir eine Abba-LP läuft :lol: (angeregt durch diesen Thread)
Ich finde sie immer noch ganz gut und wer so ein bißchen meine Postings ließt, weiß das ich auch andere Sachen habe.
Da ich Jahrgang 1960 bin, konnte man sich dieser Musik gar nicht entziehen :)
Aber von den vielen Gruppen die es so in dieser Zeit gab, ist dies eine der wenigen Popgruppen die ich immer noch gut finde. Natürlich ist ihre Musik nicht anspruchsvoll, aber das sollte sie auch nie sein.
In der Disco wurden sie jedenfalls häufig gespielt und es wurde gerne danach getanzt.
… ebenfalls Jahrgang 1960.
Was ich aber noch dazu sagen möchte, als es sie gab, hat man natürlich nicht sagen dürfen, dass man
sie mag…. :lol:
— kicher—- Zappa-Fan, der sich heimlich zu Hause Abba reinzieht…. :lol:
Aber im Ernst, sie waren ne sehr gute Pop-Band, ich mag sie heute noch.Was sie im Gegensatz zu anderen noch bissl hervorhebt, sie haben grösstenteils ihre Songs selbst geschrieben. Das ist ja schon mal was.
Also, ich mag sie nach wie vor.
Sie sind nicht nur Kult geworden, ich denke sie waren und sind auf Ihre Weise einfach sehr sehr gut …gewesen)…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102