Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
KRAFTWERK, DÜÜL, CAN, NEU, NEUBAUTEN…
aber mitch hat schon recht, da wo sich die deutschen an den folk oder r&b-zug anhängen kommt nicht viel dabei rum. warum hört er sich das dann an?
Vielleicht lebt in ihm die ewige Hoffnung auf Besserung. Was soll denn überhaupt Eigenständigkeit bedeuten? Keine zu haben ist doch auch wieder eine. Und vielleicht sollte man den Tellerrand aus dem Elfenbeinturm schleudern und alle Mauern vom Glashaus einreissen. Dann hört man eigentlich schon eine kleine aufkeimende Eigenständigkeit – und da meine ich nicht drei nette junge Leute aus Hamburg und deren Nachgeburten. Wer Ohren hat wird sehen! (optimistisch grinsend geschrieben)
Manchmal ist es ja fast Literatur, was Du hier so raushaust… :DWenn du mich meinst: Es ist Literatur, denn du kannst es lesen. Wenn es Musik wäre, könntest du es hören. Falls du mich also wirklich meinst: Danke für Blumen, was trinkst du? (nobelnd nominierend grinsend geschrieben)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.