Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Re: ABBA – The Thread
Hallo urban,
ich mag sehr… wirklich sehr gern deutsche Rockmusik. Doch ist es leider so, das egal was unsere Musikentwicklung betrifft, nie etwas eigenständiges entwickelt hat.
In den 50zigern, kam der Jazz, Soul und Rock & Roll… aber nicht aus aus unserem Land.
60ziger… klar… Dylan, Beatles oder Stones… alle wurden geprägt, aber es konnte sich nix eigenes entwickeln…
… und das ist das Manko bis heute… jetzt lach mich nicht aus… aber selbst der Versuch in Östereich mit den Zillertalern, war nur ein Versuch, aber nie ein ernstgemeinter… wäre es einer gewesen, dann wäre der Erfolg wesentlich größer geworden… doch ansatzweise, kam ein großes Publikum zustande… warum? … ja, vielleicht, weil man doch auch eine eigene Kultur haben wollte…. ich verurteile deshalb diesen Versuch nicht und akzeptiere sogar die Anhänger der Zillertaler.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de