Re: D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS? Re: D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS?

#423207  | PERMALINK

die-maus

Registriert seit: 13.07.2002

Beiträge: 31

wieso interessierst du dich nur für die 4 *
gehst du hin und schenkst du den anderen keine beachtung?

here they are:
rhcp – by the way
michael hurley – sweetkorn
gerling – headzcleaner
blackalicious – blazing arrow
the walkabouts – drunken soundtracks
.
.
.
.
.
.
.

das sind die ersten, und da verliess mich die lust, es sind einfach zu viele, wieso mach ich mir die mühe und überhaupt sollte das für einen anspruchsvollen hörer mit eigener meinung kein entscheidungskriterium sein – nicht wahr?

--