D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #973  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Hi,

    hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen Rolling Stone (August)?

    Welche CDs haben denn 4 Sterne oder mehr bekommen?

    Ich habe ihn zwar im Abo, er kommt aber immer so spät (lebe in Österreich) blah blah warte manchmal bis zu 2 Wochen blah blah … interessiert das wirklich noch jemanden? :roll:

    Danke jedenfalls!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #423207  | PERMALINK

    die-maus

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 31

    wieso interessierst du dich nur für die 4 *
    gehst du hin und schenkst du den anderen keine beachtung?

    here they are:
    rhcp – by the way
    michael hurley – sweetkorn
    gerling – headzcleaner
    blackalicious – blazing arrow
    the walkabouts – drunken soundtracks
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    das sind die ersten, und da verliess mich die lust, es sind einfach zu viele, wieso mach ich mir die mühe und überhaupt sollte das für einen anspruchsvollen hörer mit eigener meinung kein entscheidungskriterium sein – nicht wahr?

    --

    #423209  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,004

    @ maus

    Das ist jeden Monat so. Seit März.

    --

    Wir sind Trüffel!
    #423211  | PERMALINK

    die-maus

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 31

    grundgütiger
    :knatter:

    --

    #423213  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,004

    @ maus

    Nanana… nicht vor Augen ehemaliger und zukünftiger Zivildienstleistenden solch schweres Geschütz auffahren. Soweit ich gelesen habe, können Sie’s doch durch die Blume…

    --

    Wir sind Trüffel!
    #423215  | PERMALINK

    die-maus

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 31

    ok, versuchs mal anders,

    :bloed:

    --

    #423217  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,004

    Na sehen Sie. Direkt, aber trotzdem getroffen. Sollte das alte Board jemals als Read-Only-Version (oder witziger, als Sonderheft des RS) zur Verfügung stehen, können Sie dort mal nachlesen, welche Alben mindestens vier Sterne hatten. M.a.W.: unsere Hilfsbereitschaft ist unglaublich – wenn die richtigen Frage gestellt werden…

    --

    Wir sind Trüffel!
    #423219  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen, wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird. Ich hab mich hier schonmal wohler gefühlt. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Klima.

    --

    #423221  | PERMALINK

    sgtpepper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 135

    sind denn auch 5 sterner dabei?

    --

    #423223  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Klar. Die haben nur keine Finger mehr zum Tippen. Sie bestehen nur noch aus spirituell-musikalischer Energie. :lol:

    --

    #423225  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Ihr seid toll, danke :) :laola:

    --

    #423227  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,004

    Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen, wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird. Ich hab mich hier schonmal wohler gefühlt. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Klima.

    Ich kann deinen Einwand nur bedingt nachvollziehen, denn es wird auch von den von dir angesprochenen sehr vielfältig diskutiert. Und wenn jemand auch nicht unbedingt zu einem Thema etwas schreiben kann, so kann jeder hier eine Menge Wissen erfahren. Das die Themen oftmals andes enden als sie begonnen werden, nenne ich mal Gruppendynamik.

    Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen

    Dieser Eindruck wurde auch schon von den von dir angesprochenen Mitgliedern behandelt. Wir lassen nichts aus.

    wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird

    Eben, wir lassen nichts aus.

    Ich hab mich hier schonmal wohler gefühlt.

    Wie hätten Sie es denn gern?

    --

    Wir sind Trüffel!
    #423229  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    BENIMM! BENIMM! BENIMM!

    --

    #423231  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen, wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird. Ich hab mich hier schonmal wohler gefühlt. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Klima.

    Nein, Aquarius. Alle sist friedlich, alles ist okay. Diventum halt.

    --

    #423233  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399


    Nein, Aquarius. Alle sist friedlich, alles ist okay. Diventum halt.

    Grrrr….. keuch…. grrrrr….. na schön…. grrrrr….. :-o

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.