Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nirvana › Re: Nirvana
@ JustinCognito
Versuche doch einfach Pearl Jam losgelöst von Nirvana zu betrachten. Ich hab´ das Gefühl du machst dir so nur unnötig das Leben schwer, weil du Parl Jam ständig in Konkurenz zu Nirvana siehst. Freu´ dich doch an den neuen Pearl Jam Sachen und lass den Grunge Hype ruhen. Ich höre mittlerweile so viele Bands die weder auf MTV noch im Radio laufen, auch wenn sie nach meinem Geschmack in einer völlig anderen Liga spielen als das Zeug was da gespielt wird. Mal abgesehen davon fand ich Nirvana aber damals auch schon interessanter als Pearl Jam, also auch vor seinem Selbstmord. Und ich bin kein 14 jähriger Pseudo grunger sondern ich hab´s live mit erlebt :lol:
lol…eure Interpretation geht aber komplett in die falsche richtung. :roll: Ich hab das mit pearl jam nur angeführt weil das die einzigste band aus dieser zeit ist die immernoch musik macht. Mir gehts persönlich am allerwertesten vorbei ob und wie Pearl Jam im Verhältnis zu Nirvana steht. Ich finds halt einfach merkwürdig wie sich nirvana so entwickeln konnte obwohl die band schon seit fast 10 jahren nicht mehr existiert.
Und zu One X One:
Pearl Jam haben mit Ten das bessere Album aufgenommen, Nirvana mit Nevermind das wichtigere.
merkwürdig auch warum Jim Morrison Janis Joplin, John Lennon, Bob Marley etc. noch gehuldigt werden.
Der Mensch brauch Mythos, Helden, Brot und Spiele :D
Ich denke nicht das ein Vergleich (den du ja angeführt hast) hier angebracht ist.
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"