Re: Englischer Folkrock

#421115  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

joachim50Wegen meines veränderten Musikgeschmacks ziehe ich in Erwägung,mich von meiner Carthy,meiner Pegg,meiner Swarbrick und meiner Hutchings Box zu trennen:alle komplett und sehr gut erhalten,Preisvorstellung:je €27.-

Ach? Dann ist das ja wohl für den Käufer eine „preisgünstige Möglichkeit, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen“, huh?

Manuel1979Von Shirley Collins würde ich mir (fast) ALLES besorgen, man kann einfach nicht viel falsch machen bei den Platten zwischen ’59 und ’71 (bis No roses), danach gab es ja nur noch sporadische Veröffentlichungen – die ähnlich den Sandy Denny Spätwerken, den Klassiker (IMHO und leider) nicht das Wasser reichen können.

Sie hat auch zwischen ’59 und ’67 nur sporadisch Platten veröffentlicht. Inwiefern sollen denn „Adieu To Old England“ und „For Many As Will“ schwächer sein als der vorhergehende Output?

By the way, Shirley vor vier Wochen in Brüssel anlässlich ihres Gigs mit Alasdair Roberts:

--

I'm making jokes for single digits now.