Re: Englischer Folkrock

#421113  | PERMALINK

joachim50

Registriert seit: 03.11.2006

Beiträge: 209

Eine sehr interessante,ergiebige und recht preisgünstige Möglichkeit,sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen,sind die wundervollen Boxen des englischen Free Reed Labels.

Am besten einfach mal googeln und sich überraschen lassen!
Nur soviel sei verraten:

2 Boxen von Fairport Boxen
1 Box von Dave Pegg
1 Box von Richard Thompson
1 Box von Dave Swarbrick
1 Box von Martin Carthy
1 Box von Ashley Hutchings
1 Box von Sandy Denny
1 Box von Ralph McTell
1 Box von Steve Tilston,

dazu diverse Einzel-,Doppel und Multi-Sets zu diversen „sehr“ traditionellen Themen!

Alle Boxen haben dicke „Books“!!

Wegen meines veränderten Musikgeschmacks ziehe ich in Erwägung,mich von meiner Carthy,meiner Pegg,meiner Swarbrick und meiner Hutchings Box zu trennen:alle komplett und sehr gut erhalten,Preisvorstellung:je €27.-!

Für evtl.Nachfragen bitte ich um Private Message!

Schöne Grüße
Joachim

--