Re: Englischer Folkrock

#420987  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Wie schon im alten Forum bemerkt, kann ich es nicht richtig begreifen, dass so wenige Reaktionen auf diesen Thread kamen/kommen?! Es gibt doch nun eigentlich genügend Folk -Rocker hier. :D Ich mag jetzt auch nicht nochmal alles ausführlich schreiben, was ich damals zu dem Thema gesagt habe.
I just love them all sei aber trotzdem nochmal betont.

Als Fairport & Co. Anhänger sollte man sich unbedingt um Steve Gibbons Dylan Project kümmern. http://www.folkcorp.co.uk/woodworm/info2.htm Zu dieser CD gibt es inzwischen auch einen Livemitschnitt. Ich habe leider beides noch nicht. Aber das wird nicht mehr lange dauern. *hoff*

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.