Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#419717  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Scheinbar bin ich hier ja so ziemlich der Einzige, der die Platte für DIE Stones-Scheibe überhaupt erachtet. Irgendwas mach ich falsch…

Aber sei ehrlich: „On with the show“? „Sing this all toghether (see what happens)“? „Gomper“? Das ist doch nichts. Aber diese 67er Phase hat schon tolle Sachen hervorgebracht, wenn ich mir die „We love you“/“Dandelion“-Single mit dazu anhöre, und die Buttons…
Trotzdem war die „Jumping Jack Flash“/“Child of the moon“-Single dann der Hammer schlechthin!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue