Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#419713  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

@ jörg:
Nur um’s richtig zu stellen. Was ich jetzt hören kann ist das Remastering, das auch auf den normalen Remastered-CDs zu hören ist. Die SACD-Welt würde sich mir nur durch einen solchen Player erschließen. Das „normale“ Remastering sorgt aber halt auch (vor allem im Verglich zu der schwachen Digitalisierung der 80s-CDs) für einen deutlichen Soundgewinn!

Genau so habe ich’s verstanden, und genau das war’s, was ich wissen wollte. :twisted:

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.