Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#419665  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

All right. Otis & sparch & beatlebum sagen esganz gut.
Dieses Album kommt eigentlich nur bei wenigen Leuten gut weg. Meistens wird es als misslungen und überambitioniert abgetan. Es ist aber auch sooo schrecklich durchwachsen!!! Ein untypisches Stones-Album.
Neben hervorragenden Songs gibt es echte Aussetzer.
Nun, ich bin auch nicht anders, obwohl ich es (zufällig?) die letzte Zeit 3mal gehört habe: mehr als *** sind nun wirklich nicht drin

Let´s sing this all together!!! :lol: :twisted:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll