Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#419661  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

„2000 Lightyears From Home“ hat ja mal für Riesenwirbel gesorgt, weil Swining Pig eine Digital-Radio-Aufnahme von den Stones in Atlantic City auf CD herausgebracht hat. Es waren ein paar Sekunden des Intros zu hören, was reichte, um eine einstweilige Verfügung zu erreichen. Danach gab es die CD dann ohne dem Intro.
Die Aufnahme eignet sich hervorragend, um sich vor großen Momenten nochmal zu pushen und alles lockerer zu sehen. Transzendental wäre aber übertrieben.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.