Re: PJ Harvey

#419205  | PERMALINK

whsonic

Registriert seit: 04.03.2003

Beiträge: 65

NatsumeWäre mir auch neu. Hat mit ihr aber ein ziemlich anzügliches Video gedreht:
Where the wild roses grow!?!?

@ bluezifer und natsume:
Herr Cave war mit Polly zusammen, aber nicht sehr lange (u.a. zur Zeit der Aufnahmen von „Henry Lee“ – ein geniales Video). Der Trennungsschmerz hat ihn dann immerhin zu einigen Songs von „The Boatman´s Call“ inspiriert. (ups, ich sehe gerade, dass JimKnopf das auch schon gepostet hat)

Mit Anita Lane war er jahrelang zusammen, mit Kylie nicht (auch wenn er schon immer ein Fan von ihr war). Er hat nur in einem Interview behauptet, er habe bei den Dreharbeiten zum „Roses…“-Video ihren Busen berührt.

Und wenn wir gerade beim Aufzählen sind: Mit Lydia Lunch war auch mal was in den 80ern. The king & queen of underground.

Mittlerweile hat ihn das Rockstar-Schicksal ereilt, er hat ein Model geheiratet und ist vierfacher Vater, davon zuletzt Zwillinge (Kinder von drei Frauen, wenn ich den Überblick nicht verloren habe).

Das war jetzt zwar eigentlich das falsche Thema, aber wenn hier behauptet wird, dass PJ Harvey mit Mick Harvey verheiratet ist… au weia!

--

"All good artists are originally quirky weirdos, basically" -- Iggy Pop *********** "The music business is a dark plastic hallway where pimps and thieves run free and good men die like dogs. There's also a negative side." (Dr. Hunter S. Thompson, 1937–2005)