PJ Harvey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #939  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,953

    pjharvey.jpg

    --

    but I did not.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #419135  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    playboy altherren forum….

    Ihre ‚rid of me‘ ist sehr zu empfehlen!!!! stimmlich als auch musikalisch stark an patti smith erinnernd. gute texte. eine der besseren songwriterinnen unserer zeit!

    --

    #419137  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Wie ist das neue Album ?

    --

    #419139  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,368

    Hervorragend. Das beste neben ‚To bring you my love‘, meiner bescheidenen Meinung nach. Polly ist eine der besten Songwriterinnen, die die 90er herausgebracht haben.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #419141  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Was für ein neues Album? Das letzte mir Bekannte ist „Stories from the City…“ aus dem letzten Jahr. Hab ich was verpaßt?

    --

    #419143  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    neee, meinte das….
    ich hatte es wohl verschlafen.

    --

    #419145  | PERMALINK

    mortimer

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 387

    Ihre ‚rid of me‘ ist sehr zu empfehlen!!!! stimmlich als auch musikalisch stark an patti smith erinnernd. gute texte. eine der besseren songwriterinnen unserer zeit!

    dito!

    Mein Favorit ist „Too bring you my Love“

    --

    #419147  | PERMALINK

    die-maus

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 31

    meine favoriten ausser to bring you my love
    – c’mon billy
    – down by the water
    – send his love to me
    – the dancer

    --

    #419149  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,368

    Auch gut:

    ‚Legs‘ in der 4-Track Demo Version

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #419151  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,953

    auch gut: polly solo im roten trägerkleid und mit strat:

    lick my legs, i’m on fire
    lick my lips, i’m desire

    ähmmm — intensiv…

    --

    but I did not.
    #419153  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    auch gut: polly solo im roten trägerkleid und mit strat:
    lick my legs, i’m on fire
    lick my lips, i’m desire

    ähmmm — intensiv…

    Woraus ist das denn? Wieso hab ich das noch nicht??? :oops:

    --

    #419155  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,953

    das ist aus ‚rid of me‘

    --

    but I did not.
    #419157  | PERMALINK

    mistertupelo

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 14

    Polly gehört zu den großen Song-Schreiberinnen, da gibt es für mich keinen Zweifel. Immer betörend, manchmal irritierend, niemals langweilig. Sehr zu empfehlen ist ihr Video „Reeling“, ein Konzert-Film von Maria Mochnacz … natürlich mit „Rid of Me“ und dreizehn weiteren Songs und Interviews und schönen Aufnahmen und, und, und …

    --

    #419159  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Hervorragend. Das beste neben ‚To bring you my love‘, meiner bescheidenen Meinung nach. Polly ist eine der besten Songwriterinnen, die die 90er herausgebracht haben.

    Mein Lieblingsalbum ist auch „To Bring You My Love“. „Stories From The City, Stories From The Sea“ überzeugt mich allerdings nicht wirklich. Ich halte es für etwas zu ‚rockistisch‘.

    War nicht vor etwa einem Jahr ein Album mit Will Oldham geplant? Ich denke das würde passen. Auf dem (meiner Meinung eher durchschnittlichen) SPARKLEHORSE-Album singt sie ja auch eher verhaltene Backgroundvocals.

    --

    #419161  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    schaut sie sich jemand an in berlin oder auf dem terremoto festival ?

    --

    BSP
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.