Ryan Adams – Easy Tiger

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 429)
  • Autor

len

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5596269  | PERMALINK

bargeld

schonwieder?

--

I got the No Pussy Blues!
    #5596271  | PERMALINK

jules

Bargeldschonwieder?

Dumme Frage: Void?

Achja, man kann die Platte für 9 Pfund bereits vorbestellen. Ich glaube ich mach das und krieg sie dann pünktlich zu meinem Geburtstag :-)

Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf, höre in letzter Zeit wieder viel RA…

--

#5596273  | PERMALINK

themagneticfield

und die letzte gute schon mehr als 2 Jahre, das macht Hoffnung

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5596275  | PERMALINK

themagneticfield

JulesDumme Frage: Void?

Achja, man kann die Platte für 9 Pfund bereits vorbestellen. Ich glaube ich mach das und krieg sie dann pünktlich zu meinem Geburtstag :-)

Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf, höre in letzter Zeit wieder viel RA…

wo?
    Vinyl?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5596277  | PERMALINK

jules

TheMagneticFieldwo?
    Vinyl?

Leider nicht:
    http://www.play.com/Music/CD/4-/3325164/Easy_Tiger/Product.html

--

#5596279  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Release date: 06/05/07

Vorläufige Tracklist:

Goodnight Rose
    Everybody Knows
    The Sun Also Sets
    Halloween Head
    Off Broadway
    Two Hearts
    Tears of Gold
    These Girls
    Two
    I Taught Myself How to Grow Old
    Oh My God, Whatever, Etc.
    Rip Off
    Pearls on a String

Dass es „Tears Of Gold“, „Two Hearts“ und „Goodnight Rose“ auf das Album geschafft haben, freut mich sehr. Noch mehr hätte ich mir allerdings eine Studio-Version des zauberhaften „Blue Hotel“ gewünscht, da in der RA & The Cards-Live-Version einfach packender und durchdringender als in der von Willie Nelson etwas lustlos vorgetragenen „Songbird“-Version.

Edit: Weiß jemand, ob es sich bei „Off Broadway“ um eine neue Aufnahme des „Suicide Handbook Sessions“-Tracks handelt?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5596281  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

TomTomJetzt doch Easy Tiger

Ja was denn nun?

Off Broadway

Der Song ist uralt. Hat er damals mit Bucky Baxter aufgenommen, ist auch auf Suicide Handbook.

Everybody Knows
    Two Hearts
    Two
    Oh My God, Whatever, Etc.
    Rip Off

Schön! Dennoch: „Trouble On Wheels“ fehlt irgendwie. Egal, morgen schaut es bestimmt schon wieder ganz anders aus.

„Goodnight Rose“ und „Tears Of Gold“ vermisse ich nicht. Hat mich live nie besonders beeindruckt.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #5596283  | PERMALINK

annamax

tina toledoRelease date: 06/05/07

Na dann kann ich ja noch ein bißchen sparen und mich auch um andere Musiker kümmern.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5596285  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Es scheint wirklich offiziell zu sein.

Feb. 28, 2007
    FOR IMMEDIATE RELEASE

RYAN ADAMS
    EASY TIGER
    OUT JUNE 5 ON LOST HIGHWAY

Ryan Adams‘ Easy Tiger has been scheduled for a June 5 release on Lost Highway.

While the final sequence is still TBD, Easy Tiger will be comprised of the following tracks: „Goodnight Rose,“ „Everybody Knows,“ „The Sun Also Sets,“ „Halloween Head,“ „Off Broadway,“ „Two Hearts,“ „Tears Of Gold,“ „These Girls,“ „Two,“ „I Taught Myself How To Grow Old,“ „Oh My God, Whatever, Etc.,“ „Rip Off“ and „Pearls On A String.“

Easy Tiger will be Ryan Adams‘ ninth full length collection of new studio recordings, following Heartbreaker (2000), Gold (2001), Demolition (2002), Rock N Roll (2003), Love Is Hell (2004), Cold Roses (2005), Jacksonville City Nights (2005) and 29 (2006).

Bin allerdings mit den angegebenen Songs (noch) nicht besonders glücklich, so sind z.B. auf Suicide Handbook bessere Tracks als „Off Broadway“. Wünsche mir bei Ryan ein Album voller Songs, von denen ich keine bereits kenne und leider kenne ich die meisten (klar, in anderen Versionen) bereits jetzt. Hoffe daher, dass es nicht die endgültige Tracklist ist. Scheint es aber auch nicht zu sein.

tina toledoNoch mehr hätte ich mir allerdings eine Studio-Version des zauberhaften „Blue Hotel“ gewünscht, da in der RA & The Cards-Live-Version einfach packender und durchdringender als in der von Willie Nelson etwas lustlos vorgetragenen „Songbird“-Version.

Du hast es bereits gesagt, „Blue Hotel“ wurde auf „Songbird“ veröffentlicht und wird daher höchstwahrscheinlich nicht nochmal unter seinem Namen erscheinen.

--

#5596287  | PERMALINK

frankie-lee

Ich hoffe auch die Tracklist ändert sich noch. Blue Hotel und Trouble On Wheels hätte ich wirklich noch gerne mit drauf.
    Wird es eigentlich ein Cardinals Album sein?

--

#5596289  | PERMALINK

tomtom

Neues von Lost Highway:

Stay tuned for additional tour dates, presale information and updates for Ryan’s new album, Easy Tiger, in stores June 26th.

--

#5596291  | PERMALINK

janpp

ist das ein Coverentwurf auf deinem avatar?
    es regnet übrigens Bananen auf Ryans website. wie heißt nochmal das instrumental, was dazu läuft?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5596293  | PERMALINK

coldroses

JanPP wie heißt nochmal das instrumental, was dazu läuft?

„21st century wars“

Gibts Infos ob das neue Album ein Solo-Album oder ein Cardinals-Album wird?

--

#5596295  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

JanPPist das ein Coverentwurf auf deinem avatar?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 429)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.