Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Easy Tiger › Re: Ryan Adams – Easy Tiger
Es scheint wirklich offiziell zu sein.
Feb. 28, 2007
FOR IMMEDIATE RELEASERYAN ADAMS
EASY TIGER
OUT JUNE 5 ON LOST HIGHWAYRyan Adams‘ Easy Tiger has been scheduled for a June 5 release on Lost Highway.
While the final sequence is still TBD, Easy Tiger will be comprised of the following tracks: „Goodnight Rose,“ „Everybody Knows,“ „The Sun Also Sets,“ „Halloween Head,“ „Off Broadway,“ „Two Hearts,“ „Tears Of Gold,“ „These Girls,“ „Two,“ „I Taught Myself How To Grow Old,“ „Oh My God, Whatever, Etc.,“ „Rip Off“ and „Pearls On A String.“
Easy Tiger will be Ryan Adams‘ ninth full length collection of new studio recordings, following Heartbreaker (2000), Gold (2001), Demolition (2002), Rock N Roll (2003), Love Is Hell (2004), Cold Roses (2005), Jacksonville City Nights (2005) and 29 (2006).
Bin allerdings mit den angegebenen Songs (noch) nicht besonders glücklich, so sind z.B. auf Suicide Handbook bessere Tracks als „Off Broadway“. Wünsche mir bei Ryan ein Album voller Songs, von denen ich keine bereits kenne und leider kenne ich die meisten (klar, in anderen Versionen) bereits jetzt. Hoffe daher, dass es nicht die endgültige Tracklist ist. Scheint es aber auch nicht zu sein.
tina toledoNoch mehr hätte ich mir allerdings eine Studio-Version des zauberhaften „Blue Hotel“ gewünscht, da in der RA & The Cards-Live-Version einfach packender und durchdringender als in der von Willie Nelson etwas lustlos vorgetragenen „Songbird“-Version.
Du hast es bereits gesagt, „Blue Hotel“ wurde auf „Songbird“ veröffentlicht und wird daher höchstwahrscheinlich nicht nochmal unter seinem Namen erscheinen.