Re: Prince – Around the world in a day

#4134819  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

TheMagneticFieldNenene vom Pop-Appeal das beste Prince Album neben Purple Rain (btw ist das dein Ernst „Paisley Park“ *** vielleicht das schönste Prrince Lied überhaupt, ach ja die verschiedenen Geschmäcker gg)
Und das du, der uns hier immer mit Toto malträtierst hier was von Durchschnitt erzählst tststs – NUR SPAß :bier:

:lol:

Das Album geht einfach nicht an mich.
Insbesondere nach der VÖ damals, war ich aufgrund der hohen Erwartungen nach „Purple Rain“ einfach nur enttäuscht.
Prince schert sich halt nicht um Trends (und das ist auch gut so!!!) und macht das was ihm passt, aber ATWIAD hat bei mir zumindest nicht gepasst, „Parade“ danach schon wieder besser, allerdings hat das ein paar Jahre gebraucht.

Und lass Toto aus dem Spiel :lol:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK