Re: kramers LP Faves

#4133859  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kramer… ich werde mir die Arbeit dennoch sparen, denn wenn es bei Glass schon fast keine Rückmeldungen gibt, dann dürfte das Feedback bei Cage noch spartanischer ausfallen – wenn das überhaupt möglich ist. Keine Ahnung, ob meine Texte inzwischen zu lang, zu verworren, zu schlecht oder einfach zu weit am Geschmack des Forums vorbei sind – ich werde es wohl lassen …

Ich kann mich nur Irrlicht anschließen, kramer, hier lesen mehr mit als du glaubst, ohne unter jede deiner sehr gelungenen Rezensionen ein „toller Text, sehr informativ, sehr gut geschrieben, usw.“ zu pappen.

Deine Rezension zu Television – Television hat mich damals dazu veranlasst, das Album sofort blind zu ordern und ich habe es nicht bereut.

Während mich „Marquee Moon“ bis heute nicht so recht erreicht, war das mit „Television“ ganz anders. Ohne dich hätte ich dieses Album wohl nie kennen und schätzen gelernt!

So, jetzt ist der Honigtopf leer …

--