Re: Brasilien

#4121901  | PERMALINK

marcos-valle

Registriert seit: 27.08.2002

Beiträge: 2,587

@ Klienicum

Ich besitze ziemlich genau die Hälfte der genannten Alben, von den 80er Rock Alben (natürlich) gar nichts, manches aus der Liste wundert mich.
So kann ich die zb die Nennungen der Alben „A Bad Donato“ & „Gil e Jorge Ogum Xangô“ gar nicht nachvollziehen,beide höre ich als wirres „jammen“ und freies improvisieren…

oje, Besternen… und dann auch noch brasilianische Platten!
Das bekomme ich nicht hin, ganz besonders die Platten aus den sechziger und siebziger Jahren sind oft nicht aus einem Guss, da werden auf einem Album die verschiedensten Genres bedient. Wenn auf einem Album einige wunderbare Sambapop Perlen zu finden sind, diese aber von schrecklich süßlichen Schmachtfetzen eingerahmt sind, wie soll ich das bewerten. Ich tu mich schwer damit.

Mit Edu Lobo, Wanda Sa, Martinho da Vila und Doris Monteiro fehlen natürlich ein paar von minen Lieblingen auf der Liste…

--

"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."