Re: Psychedelic Bands

#4117777  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,688

SandheadDie Boxen erfüllen aber sicher nicht die Anforderung des Fragestellers.

Wobei es eine andere Frage ist, ob die Anforderungen etwas mit dem Begriff „psychedelisch“ zu tun haben. Ich bin da kein Experte, aber ich denke, daß der Begriff auf der einen Seite die Musik auf den Nugget-Boxen einbezieht, aber auf der anderen Seite eben solche mit längeren Instrumental-Exzessen zum abspacen.

Weiß ich.

Wer aber „Psychedelic Bands“ sucht, sollte sich erst einmal informieren, auch über Ursprünge. Man muß die Boxen ja nicht alle kaufen.
Es sollte ja nur ein Hinweis sein, wo/wie man sich erst einmal informieren kann.
Wer ein Haus baut, tut gut daran, ein Fundament zu errichten.
„Pschedelic“ ohne Gesang dürfte schwierig sein, höchstens die gesanglosen Passagen langer Stücke. Vielleicht wird ja auch etwas ganz anderes gesucht?

--