Re: TOTO – Fahrenheít

#4115721  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

pink-niceKlar….und weil du die so scheiße findest legst du sie auch öfters auf…was für ein Blödsinn.

Aufgrund des unterhaltsamen Toto-Threads (der manchmal gesperrt ist und dann wieder nicht) habe ich sie mal wieder hervorgeholt und zum Zwecke der Besternung laufen lassen. Nach jedem Song habe ich mir Schulnoten notiert und diese dann später in Sterne umgewandelt. (Ich gebe jedoch zu, daß ich nicht jeden Song bis zur bitteren Neige durchgehört habe, denn bei den Sieben-bis-zehn-Minuten-Monstern habe ich gelegentlich dann doch schon zwischenzeitlich kapituliert. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank die Skip-Taste… Es ändert aber nichts: Wenn ich einen Song schon nach drei Minuten nicht ausstehen kann – und da Toto sich ja meist doch recht gut überraschungsfrei berechnen und einschätzen lassen -, dann wird er wohl in den kommenden fünf Minuten nicht plötzlich noch mein Herz erobern.) Die Höreindrücke sind somit frisch und die Bewertungen folglich keineswegs irgendwie aus der hohlen Hand oder der Erinnerung hervorgezaubert.