TOTO – Fahrenheít

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #32379  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,376

    Till the End ****1/2
    We Can Make It Tonight ****
    Without Your Love ***1/2
    Can’t Stand It Any Longer ***1/2
    I’ll Be Over You ****1/2
    Fahrenheit ***1/2
    Somewhere Tonight ****
    Could This Be Love ***1/2
    Lea ***1/2
    Don’t Stop Me Now ****

    Gesamt: ****

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4115703  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Till the End *
    We Can Make It Tonight *
    Without Your Love *
    Can’t Stand It Any Longer *
    I’ll Be over You * 1/2
    Fahrenheit * *
    Somewhere Tonight *
    Could This Be Love *
    Lea * 1/2
    Don’t Stop Me Now * *

    * 1/2

    #4115705  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 40,099

    CassavetesTill the End *
    We Can Make It Tonight *
    Without Your Love *
    Can’t Stand It Any Longer *
    I’ll Be over You * 1/2
    Fahrenheit * *
    Somewhere Tonight *
    Could This Be Love *
    Lea * 1/2
    Don’t Stop Me Now * *

    * 1/2

    Ich muss zugeben, dass ich diese hier gar nicht kenne. Mich wundert allerdings schon etwas, dass du offensichtlich (fast) alle Alben von Ihnen hast bzw. kennst, obwohl du die offensichtlich Sch….. findest.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4115707  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    @ Onkel Tom
    Ich habe mir in meinem ganzen Leben keine einzige Toto-Platte selbst gekauft, nichtsdestotrotz trifft man sie jedoch hier bei uns im Haushalt an (wohne mit meinen Eltern zusammen), und von daher kenne ich sie ziemlich gut. Gleiches würde u.a. auch für Scorpions, Kiss, Roxette, Maffay etc. gelten, über die ich aus den selben Gründen auch so einiges sagen könnte. Man bekommt halt schon was mit, über die Jahre.
    LG, Cassa

    #4115709  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Cassavetes@ Onkel Tom
    Ich habe mir in meinem ganzen Leben keine einzige Toto-Platte selbst gekauft,

    …und dann kannst du dich an jeden Titel erinnern?….halte ich für Blödsinn….du willst nur provozieren;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4115711  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    pink-nice…und dann kannst du dich an jeden Titel erinnern?….halte ich für Blödsinn….du willst nur provozieren;-)

    Aber das will er doch schon seit bald 5 Jahren. Ich lese seinen Mist gar nicht mehr.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #4115713  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicAber das will er doch schon seit bald 5 Jahren. Ich lese seinen Mist gar nicht mehr.;-)

    Ach so…hab ich mir doch gleich gedacht….was für eine Zeitverschwendung…sind die alle arbeitslos?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4115715  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    pink-nice…und dann kannst du dich an jeden Titel erinnern?….halte ich für Blödsinn….du willst nur provozieren;-)

    Die Alben stehen hier bei meinem Vater im Schrank, du Nase. Und da wir ein freundschaftliches Verhältnis unterhalten, darf ich da auch jederzeit dran. Ich kann mich also nicht nur an die Titel erinnern, sondern sie auch 24/7 leibhaftig hervorholen, wenn mir danach ist…

    #4115717  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    CassavetesDie Alben stehen hier bei meinem Vater im Schrank, du Nase.

    Klar….und weil du die so scheiße findest legst du sie auch öfters auf…was für ein Blödsinn.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4115719  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,831

    pink-niceKlar….und weil du die so scheiße findest legst du sie auch öfters auf…was für ein Blödsinn.

    Auch ich höre Alben, die ich für schlecht befinde, nicht nur einmal.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4115721  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    pink-niceKlar….und weil du die so scheiße findest legst du sie auch öfters auf…was für ein Blödsinn.

    Aufgrund des unterhaltsamen Toto-Threads (der manchmal gesperrt ist und dann wieder nicht) habe ich sie mal wieder hervorgeholt und zum Zwecke der Besternung laufen lassen. Nach jedem Song habe ich mir Schulnoten notiert und diese dann später in Sterne umgewandelt. (Ich gebe jedoch zu, daß ich nicht jeden Song bis zur bitteren Neige durchgehört habe, denn bei den Sieben-bis-zehn-Minuten-Monstern habe ich gelegentlich dann doch schon zwischenzeitlich kapituliert. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank die Skip-Taste… Es ändert aber nichts: Wenn ich einen Song schon nach drei Minuten nicht ausstehen kann – und da Toto sich ja meist doch recht gut überraschungsfrei berechnen und einschätzen lassen -, dann wird er wohl in den kommenden fünf Minuten nicht plötzlich noch mein Herz erobern.) Die Höreindrücke sind somit frisch und die Bewertungen folglich keineswegs irgendwie aus der hohlen Hand oder der Erinnerung hervorgezaubert.

    #4115723  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nagut, ich höre mir lieber Musik an die mir gefällt…aber jedem das Seine.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4115725  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 25,937

    Till the End ***
    We Can Make It Tonight ***1/2
    Without Your Love ***1/2
    Can’t Stand It Any Longer ***
    I’ll Be Over You ***
    Fahrenheit ***1/2
    Somewhere Tonight ***
    Could This Be Love ***
    Lea **1/2
    Don’t Stop Me Now ***

    Gesamt: ***
    Für mich das erste richtig enttäuschende Toto-Album. Heute immerhin Durchschnitt.

    --

    #11828735  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 65,417

    Till the end ***1/2
    We can make it tonight **1/2
    Without your love ***1/2
    Can’t stand it any longer ***
    I’ll be over you ***
    Fahrenheit **1/2
    Somewhere tonight ***1/2
    Could this be love ***
    Lea **1/2
    Don’t stop me now ***

    Gesamtwertung: ***

    Aktuell auf Platz 5 in meinem Toto-Alben-Ranking.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11851245  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 16,482

    Till The End ****
    We Can Make It Tonight ***
    Without Your Love ***
    Can’t Stand It Any Longer ****
    I’ll Be Over You **1/2
    Fahrenheit ***
    Somewhere Tonight ***
    Could This Be Love ***
    Lea ***
    Don’t Stop Me Now **

    Gesamtwertung: ***+ (3,05) (3,11 z)

    Platz 10 im Toto-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.