Re: Toto – IV

#4111799  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,210

SokratesWas heißt unbrauchbar?

Will heißen: Das Stück funktioniert auch nicht, wenn ich alle negativen Kritiken ausblende, die ich bisher zu der Band vernommen habe. Ein sehr grenzwertiger, kaum erinnerungswürdiger, Schmusetrack, der nicht weh tut, aber auch nicht im Geringsten das leistet, was ihm zu einem Prädikat wie „Jahrhundertsong“ verhelfen würde. Dabei ist der Melodiebogen tatsächlich nicht mal so schlecht, aber durch die ständige Wiederholung des (m.E. doch recht schwachen) Refrains richtet sich der Track nach und nach zugrunde. Alles in allem ein Stück unter vielen und hoffentlich kein Klassiker dieser Band. Würde nicht gerade für sie sprechen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon