Re: Die 10 besten Alben der 90er Jahre

#409953  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

sparchMich wundert ja, dass Du nichts von Ali Farka Toure in der Liste hast. Das Mamar Kassey Album kenne ich zwar nicht, dafür aber den Nachfolger, der sich wohl nicht groß von Denké Denké unterscheiden dürfte, und da spielt Toure dann doch für mich in einer ganz anderen Liga.

Geschmackssache. Abgesehen davon kann man Ali Farka Touré, den ich ebenfalls sehr schätze, doch nicht mit Mamar Kassey vergleichen, da es sich um ganz andere Musik handelt. Des weiteren kann ich auch nicht von einem anderen Album eines Künstlers heraus, das ich habe, über ein anderes Album desselben Künstlers, das ich nicht einmal kenne, urteilen. Das passt nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein