Re: Die 10 besten Alben der 90er Jahre

#409945  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

ferry
und zu #15 und #19: die Namen hab ich noch nie gehört, welche Musik macht denn die Gruppe/ Interpret bzw. kannst Du kurz was zu den Alben schreiben ?

Mamar Kassey kommen aus dem Niger, Boukman Eksperyans aus Tahiti. Bei so exotischen Sachen fällt es mir schwer, sie so zu beschreiben, dass andere sich auch etwas darunter vorstellen können. Daher mache ich es mir mal leicht und verlinke mal dieses hier:
Mamar Kassey:
https://de-de.facebook.com/AgenturSeliger/posts/733268486689326
Boukman Eksperyans:
http://www.culturebase.net/artist.php?386

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein