Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Die 10 besten Alben der 90er Jahre › Re: Die 10 besten Alben der 90er Jahre
nikodemusImmer vor der richtigen LP zuckst du mit den fünf Sternen, das war bei „Fives Leaves Left“ so und hier leider auch, was fehlt dir bei der ersten Tindersticks zur Höchstwertung?
Wie das manchmal so ist mit der Grenze zwischen viereinhalb und fünf Sternen, es fehlt oft nur ein Quentchen zum absolut perfekten Album.
nikodemusAnsonsten freue ich mich über die hohen Elliott Smith Platzierungen. Sind XO und Either/Or bei dir gestiegen? Auch die höhere Bewertung für Wyatts LPs ist mir aufgefallen.
XO war für mich schon immer bei * * * * 1/2, Either/Or hat im Laufe der Zeit erst einen deutlichen Sprung in meiner Gunst gemacht.
nikodemusWarum ist „Time Out Of Mind“ so stark (relativ gesehen) in deinen Ansehen gesunken?
Im Vergleich zu Dylans Großtaten hat Time Out Of Mind nicht mehr ganz die Bedeutung für mich, die es noch vor Jahren hatte, so dass ich mittlerweile nur noch * * * * 1/2 gebe. Auch andere Dylan Alben bewerte ich mittlerweile weniger euphorisch als noch vor einiger Zeit. Mehr demnächst beim Sterne-Update bei Dylan bzw. im alljährlichen Update meiner Alben-Top 200.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...