Re: John Coltrane

#408219  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail wind@soulpope: die Fettungen stören beim Lesen in der Tat ein wenig, da schliesse ich mich nails Urteil an! (Abgesehen davon: diejenigen, die nicht lange genug aufmerksam sein können, um auch ohne Hervorhebungen mitzukriegen, worum es geht, die sollen auch nichts mitkriegen ;-))

servus gypsy,
danke für dein feedback. für mich ist eigentlich der inhalt (aka gehalt) eins textes das primäre kriterium und wenn dieser (für mich) von interesse ist, ist die form des beitrages nebenrangig (ich komme ja aus einer „welt“, in welcher man auf ein sauteures cadence heft 6 wochen gewartet hat und die verkaufslisten aufgrund der schriftgrösse mit lupe zu lesen waren…). wenn aber aus deiner sicht die lesbarkeit meiner beiträge beeinträchtigt ist, werde ich das gerne überdenken.
da du dich in auf das urteil eines anderen posters berufen hast, so sollten wir schon im auge behalten, dass sich dieser ausschließlich auf (meine) formulierungen and formate bezieht und dabei eine inhaltliche auseinandersetzung in keinster weise stattfindet – ich ging davon aus daß gerade letzteres gegenstand dieses forum ist…soweit von meiner seite…

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)