Re: Klassik: Fragen und Empfehlungen

#4068747  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,071

Mir liegt seit ein paar Minuten Harrell/Ashkenazy vor … die kleine Box ist gekommen – auch da Dank an pinch.

Sie wandert aber wie alle Neuankömmlinge auf den Stapel in die Ecke. Wenn der Herbst auch kalendarisch da sein wird (wettermässig ist hier schon länger eine Art Aprilherbst), sollte sich Zeit finden …

Bei der Frage musste ich an die Capuçon/Montero-CD denken – aber Shostakovich gibt es dort nicht, stattdessen die Cellosonaten von Prokofiev und Rachmaninov.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba